title image


Smiley Datenübergabe an htaccess Möglich ???
Hallo,



Ich möchte mir ein eigenes "Einlogportal" bauen.



Im Moment ist es so wenn ich mich an mein Webmail anmelden will poppt ein htaccess Fenster auf und ich muss um mich einzuloggen meine Daten eingeben und kann mich dann einloggen. Dies möchte ich umgehen und mir eine Seite bauen wo ich das gleich machen kann aber ohne das dieses popupfenster aufkommt.



Ist es möglich meine Daten anhand meiner Seite an htaccess zu übergeben.

Ich bin allerdings anfänger in solchen Sachen. Wenn es ein Tutorial gibt oder jemand sowas schonmal gemacht hat, vieleicht kann mir jemand einen Tip oder ein Skript zur Verfügung stellen.



Ich bin für alles Dankbar...



Viele Grüße



pinger



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: