title image


Smiley Dynamisch erzeugtes Formular aus DB wieder richtig auslesen ???
Hallo!



Nachdem mir je vor kurzem schon so schnell geholfen wurde stehe ich wieder vor einem neuen Problem mit dem ich mich nun schon seit gestern 23 Uhr durchgehend herumschlage.



Ich habe ein Formular welches dynamisch erzeugt wird und für jeden Eintrag einige Eingabefelder erzeugt werden.



Nun möchte ich natürlich beim Absenden diese Felder mit den richtigen werden auslesen, nur klappt das nicht so wirklich wie ich möchte :-| .



Wie kann ich die nach dem Absenden wieder auslesen, so dass ich alle Werte und Eingaben die zusammengehören ( also je $i) als Variablen speichern kann, oder auch als Array?



Danke schon mal im Voraus!



Hier mal mein Code:








### DB Abfrage



$sql = "Select * From XXX order by YYY";

$res = mysql_db_query($dbase,$sql);



$num = mysql_num_rows($res);



for ($i=0; $i<$num; $i++){



$ID_db = mysql_result($res, $i, "ID");

$UU_db = mysql_result($res, $i, "UU");

$WW_db = mysql_result($res, $i, "WW");



?>

" type="text" value="">

" type="hidden" value="">

" type="hidden" value="">




}



?>





















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: