title image


Smiley Typisch Klett
hallo



Ich habe hier eine ORIGINAL Software CD vom Klett (English Vokabeln/Grammatik Hörverstehen für alle Schulbücher des Klettverlages der Jahrgangstufe 10, Englisch).



Hab das installiert, Medien CD eingelegt, Programm gestartet (Code eingegeben), CD wird auf Originalität überprüft und was passiert: Wird als Kopie identifiziert.



Klasse, habs auch nochmal mit der Installations CD probiert, das gleiche Spiel.



Kennt jemand das Problem und weiß Rat (allgemein kenn ich das Problem auch, aber mir fällt nix ein, was das Problem lösen würde außer Umtausch und selbst da würde ich bezweifeln, das das dann funktioniert!).



Ich will/muss sowieso noch Vokabeln lernen, somit wär mir das recht lieb, wenn ich nicht umtauschen muss (Zeit ist äh Note!).



PS: Sowas ist echt typisch Klett, Bücher voller Rechtschereib udn Denkfehler und bei dem Programmen ist es (schon bei den Vrogängern dieser Software) nie rosig gewesen, nur hatten die kein Kopierschutz)

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: