title image


Smiley 2 Fragen: 1. Mein Drucker streikt 2. Wie finde ich mein USB
Hallo Leute,

Ich habe 2 Probleme

1. das wichtigere: Mein Epson C64 Drucker gibt keinen Mucks von sich. Wenn er an ist und ich den PC anmache gibt er kurz ganz normale laute von sich aber wenn ich etwas ausdrucken will geht nichts. Ich bekomme keine Fehlermeldung. Im status Monitor 3 ist alles OK. Und im Epson Stylus C64 Series LPT 1 steht das er in Verarbeitung ist.????? Neustart des PC funktioniert nicht. Patronen sind noch gut voll. Und vor drei Tagen lief er noch normal. Seit dem nichts verändert.



2. Vor einiger Zeit habe ich mir eine Digitalkamera zugelegt. Freudestrahlend habe ich sie am Pc installiert aber auch da tut sich nichts. Na, gut habe ich mir gesagt, kaufe ich mir noch so ein Kartenlesegerät. Aber auch das funktioniert nicht. mein Pc reagiert einfach nicht. Das ich einen USB habe beweisen die Steckplätze an der Rückseite. Ich habe von Computern nicht allzuviel Ahnung aber irgendwie muß man es doch aktivieren können. 2 Geräte können nicht defekt sein.

Mein PC ist ein Celeron 533,Ram 192 MB, Festplatte hat noch reichlich platz. Er ist ca. 4 Jahre alt und arbeitet mit Win 98



Ich hoffe es kann mir bei den Problemen jemand helfen.

Vielen Dank im voraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: