title image


Smiley Externe Festplatte von NFTS auf FAT32 umformatieren.
hi Leute

ich hab folgendes Problem:

ich habe eine externe Festplatte mit Kartenleser zum rüberladen von Bildern auf die HDD. Das funktioniert aber nur mit FAT oder FAT 32. Leider musste ich die HDD unter XP formatiern und wurde somit automatisch NTFS.



- Ich habs mit Dateiverwaltung probiert aber da gibt es FAT nicht zum auswählen.

- Ich habs mit Partition Magic versucht, geht nicht weil die Platte als Wechseldatenträger läuft.

- Ich habs mit Eingabeaufforderung unter DOS versucht geht nicht, er formatiert bis 99% dann sagt er das Volume ist zu klein.

- Mit Win Setup funkt es ebenfalls nicht weil die Platte erst im hochgefahrenen Status erkannt wird.

- Yakumo kann mir auch neicht helfen.



Also bitte helft mir , falls ihr ein Prog oder Methode wisst wie es klappen könnte.

Danke bin echt verzweifelt, weil das Ding bis Mo laufen muss. (Mein Bruder geht in Urlaub)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: