title image


Smiley USB zu PS/2 Adapter: Laufend Probleme mit der Tastatur
Hi!

Ich hab mir für mein Laptop einen PS/2 USB Adapter gekauft, sodass ich meine Tastatur weiterverwenden kann. Den Maus PS/2 Port lass ich dabei leer (am Adapter, am Laptop ist keiner dran), weil meine Maus auch USB hat.



Nun ergibt sich das Problem, dass die Tastatur laufend spinnt. So drückt sie z.B. wenn ich am tippen bin eine Taste einfach "dauerhaft weiter", obwohl ich loslasse.

Manchmal blinken auch während dem Tippen einfach die 3 Lampen, NUM, Capslock, Rollen auf, und danach tippt er irgendne Taste...

Manchmal tipp ich auch einfach, und er lässt ne Taste aus, die ich aber sicher gedrückt hab.



Treiber gibt es für den Adapter keine besonderen.



Jemand ne Idee? Ist son Billigding von Reichelt für 3,75 Euro, aber sind doch eh alles die gleichen?=

Ah steht ne "Firma" drauf. Delock oder so?

Schwarzes D, dann ein rotes e was mit seinem Strich weiterzieht bis zum ende von LOCK. (also das LOCK unterstreicht).

"We move the world" steht als Spruch drunter.



cu

Matze

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: