title image


Smiley Probleme beim Aufruf von Internetseiten (Seite wird nicht gefunden)
Hallo an alle Internetfreaks da draußen,



wir haben zwei Rechner über eine Eumexanlage mit Router mit dem Internet über dsl verbunden. Seit zwei Wochen passiert es auf beiden Rechnern sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer, dass Seiten nicht gefunden werden. Wenn man dann ein paar mal probiert klappt es dann auf einmal.

Wenn links unten bei Firefox schon steht "Nachschlagen der Seite XY...", dann weiß ich schon, dass er wenige Augenblicke später die meldung gibt, dass die Seite nicht gefunden wird.

Ich wollte schonmal einen Rechner ohne den Router an die DSL Box anschließen, aber da ging mir auf, dass ich gar nicht dass Telecom Programm habe, um mich einzuwählen. Das geht nämlich durch die Eumex automatisch ohne Zusatzprogramm.

Vielleicht hat jemand von Euch schonmal von diesem Problem gehört...

kann mir jemand helfen???



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: