title image


Smiley Update Firefox 1.04. (de-DE) Software update nötig
Hallo,



ich nutze Windows XP Home Edition und gehe mit Firefox und eingeschränkter Benutzerkennung ins Internet.



Seit einiger Zeit erscheint auf meinem PC in der rechten, oberen Ecke ein roter Kreis mit einem weiß Pfeil, der auf ein "Kritisches Update von Firefox" hinweist.



Wenn ich draufklicke wird mir ein Update namens Firefox 1.0.4 (de-DE) Software Update angeboten.



Meine Fragen:



1. Stammt dieser Update-Hinweis wirklich von Firefox?



2. Benötigte man dieses Udpate überhaupt? Ich frage dies vor allem deshalb, weil ich mich mal vor einer Weile ein T-Online-Update durchführte und danach nichts mehr ins Internet kam. Bei T-Online war dies nicht so schlimm, da da man das Update wieder zurücksetzen kann. Nach dem Zurücksetzen kam ich auch wieder ins Internet.



Seitdem bin ich aber bei Updates äußerst vorsichtig, zumal ich auch niemand in meiner Umgebung kenne, der mir bei einem entsprechenden Malheur direkt helfen könnte.



Deshalb wüßte ich gerne noch



3. Kann man bei Firefox ggf. auch durchgeführte Updates einfach durch Betätigen eines Buttons, Eingabe eines Befehls o. ä. leichtem zurücksetzen?



Ich bedanke mich für Infos und bitte um Entschuldigung, wenn das bei mir als Anfänger alles schwerfällig klingt.



Mit freundlichem Gruß



Schaumburger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: