title image


Smiley Aufgabe in Outlook erstellen per VB
Guten Tag



ich stehe ein wenig vorm berg.... bin nicht gerade ein genie was vb angeht.... soviel sei schon einmal gesagt....



also wir haben für uns ein kleines pendenzensystem in access gemacht.... soweit so gut.... ich würde nun gerne eine weitere funtion einbauen, welche aus der gerade offenen pendenz per VB eine Aufgabe für MS Outlook generiert.... diese sollte dann am besten auch gleich per email versendet werden.



wenn ich mir eine aufgabe von outlook so anschaue, haben wir alle nötigen infos auch in unserem system.... ersteller-email-adresse, empfänger-email-adresse, betreff usw.



wie stelle ich nun alle diese informationen so bereit dass sie outlook auch als aufgabe anschaut?



freue mich auf eure antworten....



bis bald

pascal



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: