title image


Smiley Neue Batterie gekauft - und wie weiter?
Hallo,



ich habe gestern für meine Roller (Aprilia Gulliver) eine neue Batterie gekauft. Anschließend die Batteriesäure eingefüllt und danach diese Batterie ca 8 Stunden geladen. Heute morgen dann noch etwas Säure nachgeschüttet und eingepackt.



Nun habe ich die Batterie heute Nachmittag in den Roller eingebaut und wollte dieses starten. Aber nix da. Keine Zuckungen. Mit Kickstarter springt der Roller sofort an.



Ok, muss ich wohl noch etwas fahren, bin ich dann auch ca 30 Min. durch die Stadt. Aber immer noch nichts.



Nun meine Frage? Ist das zu wenig gefahren? Hab ich was falsch gemacht? Bzw. kann man irgendwas richtig falsch machen, was so eine Batterie gleich zerstört?



Laut Hersteller soll die Batterie zu 70% geladen sein, also mindestens für einmal starten reichen. Aber nix da.



Bin für jeden Tip dankbar.



MfG



MikNik

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: