title image


Smiley drucken über Word
Hallo Leute,



ich habe mir eine Funktion geschrieben, mit der ich mir aus einer bestimmten DB eine Wordvorlage hole, diese per Script befülle, und dann mit Call msword.PrintOut(True) drucke ! Soweit, so Knut !



Diese Funktion läuft komplett im Hintergrund, was auch im Groben und ganzen ganz ok ist. Sie holt sich dann zum drucken automatisch den Standarddrucker, und jagt auf diesem das Dok raus.



Meine Frage ist nun, ob man das nicht so machen kann, dass noch der Druckdialog von Word vorher hochkommt ?! Weil dann hätte man ja noch schön die Möglichkeit einen Drucker auszuwählen, oder das Layout zu ändern etc.



Würde mich sehr freuen, wenn da jemand von euch einen Lösungsansatz kennen würde.



Gruss Fusionman

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: