title image


Smiley Makros in Formularen wollen nicht...
Hallo,



ich habe in meinem Formular drei Schaltflächen mit Makros die folgendes tun:



AusführenBefehl : FormularbasierterFilter



AusführenBefehl : Filter/SortierungAnwenden



AusführenBefehl : Filter/SortierungEntfernen



Das erste Makro funktioniert problemlos, nur wenn ich dann im formularbasierten Filter bin, reagieren die beiden anderen Schalftflächen nicht mehr und die in den Menuleisten will ich nicht verwenden sondern habe sie ausgeblendet. Ich vermute mal da muss wieder ein skript oder so ran. Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte, habe allerdings selber keine Ahnung von VBA, wie man Skripte einbaut und so weiter.



Vielen Dank im vorraus



Till





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: