title image


Smiley Programm lässt sich nicht öffnen
Hallo,



ich habe folgendes Problem: Im Laufe einer ínhaltlichen Arbeit an einer DB gab es ein internes Netzwerkproblem, die Access-DB konnte daher nicht mehr "normal" geschlossen werden. Programme und Daten sind nicht auf dem eigenen Rechner sondern im internen Netz abgelegt. Access dann konnte nur noch mit dem Taskmanager beendet werden um den Rechner neu zu starten. Seitdem kommt folgende Meldung: "Das Microsoft Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen, die selben Daten zu verändern." Auch in einer Kopie der Anwendung kommt die selbe Meldung. Bei anderen Accessanwendungen läuft es aber normal. Allerdings lässt sich die Hilfefunktion nicht aufrufen.



Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das Teil wieder zum Laufen bringe?



Vielen Dank und Grüße

Stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: