title image


Smiley GMX-Mails mit Outlook Express empfangen
High Spotlighter!



Ich will in Outlook Express ein eMail-Konto einrichten, dass mir die Mails von einem GMX-Account abholen.

Leider kenne ich die Adresse des POP3 und SMTP-Servers nicht oder muss ich IMAP oder HTTP auswählen? Alles weitere dürfte dann kein Problem mehr für mich sein, ich hab ja schon öfter sowas eingerichtet, nur war dabei vorher immer ein Hinweis auf der entspr. Mail-Page zu finden, was als Adresse eingetragen werden muss. Bei GMX such ich vergebens danach.



Danke im Voraus schonmal,



Aceacin



Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können. (Aceacin, 2004)


 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: