title image


Smiley Netzteil gesucht + Edit
ja ich weiß, aber die Forensuche hab ich schon genutzt. Da gibts Unmengen Beiträge, aber ich muß heute mal ne Ausnahme machen und kann nicht so lange suchen. Hat weniger mit Faulheit als mit Zeitmangel zu tun weil bei Arbeit sehr eingespannt.

Heute morgen (kurz bevor ich weg bin) hats mir meine Netzteil zerblasen. Mit Sicherung im Zimmer, also volles Programm. Ich brauche meinen Rechner heute Abend dringend und muüsste eben heute abend gegen 19:00 nen neues Netzteil besorgen. Hoffentlich hat dann der Laden noch offen.

Werde entweder zu arlt oder zu Km-Elektronik gehen, je nach Empfehlung.

Nur welches? Mögl leise, => 350W und nicht so teuer.

Könnt ihr konkret ein Produkt empfehlen? Bitte bitte



Edit:



wenn möglich hier eins raussuchen weil ich da auf dem Heimweg vorbeifahren kann:



KM Elektronik



arlt


Gruß, DuKe

Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben
(J.W. von Goethe)




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: