title image


Smiley Beamerkauf / DLP vs LCD
hallo forum,



ich soll einen beamer kaufen, der ausschliesslich für präsentationenen benutzt wird.



dabei wird der beamer auch mal gerne 4-8h mit ruhendem desktop eingeschaltet bleiben...:-)





ist dafür dann ein dlp beamer sinnvoller?

beim lcd wird dieses ja mit der dauer immer dunkler und ich könnte pixelfehler bekommen...gibt es solche nachteile auch bei dlp?



der alte dlp beamer (7 jahre+) war sehr scharf, das kann ich von einem lcd eines bekannten nicht so sagen...allerdings ist das auch eine andere preisklasse...

ist ein guter lcd genau so scharf?





zu was würdet ihr mir raten?







1000 dank

toblerone3

Insgesamt gelesene Beitraege:
Free Counter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: