title image


Smiley setTimeout - wo steckt da der Fehler ?
Ich möchte mir dynamisch eine Tabelle mit den HTML-Codes für Sonderzeichen ausgeben lassen.

Da die Funktion aber bei über 1000 Zeichen die CPU auslastet, habe ich einen Timeout eingebaut, der eine Tabellenzeile pro Sekunde dynamisch ins dokument schreibt.

Das funzt aber nicht!



Was soll diese sinnlose Funktion???

-ganz einfach: ich habe nun schon stundenlang das Web durchforstet, um eine vernünftige Übersicht aller HTML-Codes von osteuropäischen Sonderzeichen zu finden (inkl.SelfHTML,W3C,etc.)-> ohne Erfolg.

Dann dachte ich mir... 'kannst sowas ja selbst erstellen-mit JS'

... und da ist meine kleine Funktion:

(ohne den Timeout läufts, dauert aber und saugt enorm die CPU aus!)

___________________________________________________________________________________





var t=33;

var i=0;

function x()

{

with(window.document)

{

writeln("")

for(k=1;k<8;k++)

{

writeln("&#" + t + ";");

writeln("&#" + t + ";");

t++;

}

writeln("");

}

}



{

document.open();

document.writeln("");

do

{

window.setTimeout('x()',1000);

i++;

}

while(i < 500);

document.writeln("");

document.close();

}


surprisedtongue-outlaughingwinkcool



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: