title image


Smiley Wie muß ich mich verhalten, bei einzug einer zweiten Katze??
Hallo und guten Morgen an Alle,

ich lese dieses Forum täglich und habe auch schon selber vor ein paar Monaten einige Berichte hier eingestellt. Zur Erinnerung: Der Tot von kleinen Tarzan, der mit 20 Wochen ende Mai von uns gegangen ist.

Am 29. Juli haben wir uns dann einen neuen kleinen Kater zugelegt. Mehr Infos auf unser Page http://www.prinzbinabik.de

Der ist mittlerweile 21 Wochen alt und macht sich prächtig.

Gestern haben wir uns noch einen kleinen Kater von einer befreundeten Züchterin abgeholt. Nun faucht der „kleine“ den „großen“ nur an. Bibo (große) möchte, so wie ich das einschätze wohl nur spielen, aber der Deitschi (kleine) faucht, knurrt wie ein kleiner Hund und miaut lautstark rum. Bibo lässt sich aber nicht einschüchtern und geht immer wieder auf ihn zu und versucht es erneut. Und dann kommt es zu einem kleinen Ringkampf. Die erste Nacht war grauenhaft. Wir haben alle kaum geschlafen, weil die beiden irgendwie keine ruhe gefunden haben.

Ist das normal?? Und wie können wir den beiden Helfen?? Oder wie müssen wie uns verhalten??

Das hört sich manchmal echt schlimm an!!



Im Vorfeld schon mal danke.

Bis dahin

Iris und Familie



geschrieben von

Anhang
Bild 33 zu Artikel 30808

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: