title image


Smiley Suche einigermaßen vernünftig nutzbaren gratis-Webspace
Salve



Ich hoffe ich bin hier richtig.



Ich suche gratis-Webspace auf dem ich meine Homepage mit Simpelst-HTML ohne irgendwelche Effekte stellen kann.



Ich habe schon FortuneCity und GeoCities ausprobiert und bin nicht begeistert davon.



Bei FortuneCity gehen immer wieder zip-Dateien verlohren/werden gelöscht die nicht in die verbotenen Dateien-Beschränkung fallen und bei GeoCities ist die Traffik-Grenze so niedrig angesetzt dass man sich als einziger Nutzer nichtmal alles anschaun kann ohne dass man immer wieder eine Stunde warten muß um weiterzukommen.



Kann mir da jemand Anbieter vorschlagen?

(10MB würden schon reichen.)



Ich komme übrigens aus Österreich und kann desswegen manche Angebote aus Deutschland nicht nutzen.

mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: