title image


Smiley Wills mir mal leicht machen :) Akkus VS Alkaline von Mars Teil2
Ich wollte hier nochmal näher auf die Akkus und das Ladegerät eingehen hinsicht zur Digitalkamera Canon A510.

Was meint ihr?

Und an die anderen die unten schon was gesagt haben, hier die beiden Batterien, die ich vergleichen wollte.



Ich werde aber dennoch mal ein vergleich machen, was der Herr Wallner (http://spotlight.de/zforen/elk/m/elk-1127071546-18947.html) gesagt hat.



Soweit sind die schon? (http://spotlight.de/zforen/elk/m/elk-1127074454-22356.html) Herr Tom21? Was kosten die den? Habe extra vor einiger Zeit die 700Ni-CD gegen die Mars getausch.. :)



Halten Lithium-Batterien länger als Alkaline? Ich weiß das diese sich schnell im kühlen "entladen".. ich habe auch gelesen, das Akkus sich schneller entladen als gekaufte (3Mon VS 1Jahr,. dann laufen sie langsam aus, daher sollte man sie aus dem Geräte rausnehmen, da die Kontakte sonst verschmutzen und schlecht leiten >Handbuch Kamera).. Herr Zynzek



und hier die Bilder:



akku:





Ladegerät:





Dankeschön



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: