title image


Smiley nach Organisations-Umstellung: @MailSend führt Lookup auf alter Org. aus
Hallo zusammen,



wie schon bei

http://spotlight.de/zforen/lts/m/lts-1070898280-20811.html

beschrieben wurde die Organisation (nicht, wie ich annahm die Domaine) umgestellt.



Wir haben nun festgestellt, das der Agent bei @MailSend einen Lookup auf der alten Organisation macht.



Eigenschaften des Agenten:

Ausführung:

Wenn neue Dokumente erstellt oder geändert wurden.

Weiter Kriterien:

Nur Dokumente von einer bestimmten Maske und wenn im Feld ?MStatus? 0 eingetragen ist



Agent:

FIELD MStatus := MStatus;

@If(MStatus = "0"; @MailSend(SendTo;"";"";"neue Musterbestellung";"";"Bitte bearbeiten:";[IncludeDoclink]); @Failure("nichts"));

@If(MStatus = "0"; @SetField("MStatus" ; "1"); "");SELECT @All



Im Feld ?SendTo? steht die ?Zentrale Zentrale?.



Der Server wurde heruntergefahren die Cache.DSK gelöscht, der Agent wurde komplett neue geschrieben. Hilft alles nichts. Wenn der Agent gestartet wird, wird ein Lookup auf der alten Organisation gemacht.



Was kann man hier machen, bzw. einstellen das dieses @Mailsend die neue Organisationseinheit mitbekommt?



Gruß

oro



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: