title image


Smiley Macromedia Flash aktualisiert sich von selbst-obwohl nicht in Gebrauch?
Hallo,



ich nutze schon seit längerer Zeit FireFox, aktuell in der Fassung 1.0.7.



Den Fuchs betreibe ich ohne jegliche Erweiterung, eine Seite die ich in Ermangelung von Plug Ins nicht vollständig sehen kann stört mich nicht weiter.



Den IEXPL. 6.0 nutze ich nur für die Windows Updates.



Unter



C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects

C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\macromedia.com



habe ich sehr alte Einträge von Seiten gefunden die ich noch mit dem Internet Explorer besucht habe und einen Flash erforderlich gemacht haben.



Diese temporären Einträge habe ich jetzt gelöscht, dabei entdeckte ich auf meinem Rechner allerdings das der Shockwave Flash erst heute seinen letzten Zugriff hatte.



Wie kann das sein? Aktualsiert der sich automatisch, wie kann ich das abstellen? Da ich Firefox ohne jegliche Erweitung betreibe, nutzt der Fuchs doch die Engine des IEXPL. oder bedient sich dessen? In aobut:plugins ist bei mir nämlich nichts installiert.



Vielen Dank



Marty

geschrieben von

Anhang
Bild 31 zu Artikel 30745

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: