title image


Smiley taskleiste nach absturz verschwunden - StuckRects2 entfernen hilft nichts
bitte helfts mir !!



ich poste jetzt einfach nochmal, weil die beiträge der letzten nacht schaut sich ja sowieso niemand mehr an...



mein rechner hatte sich "aufgehängt" wie man so schön sagt.

nach dem neustart war die taskleiste verschwunden.



habe in der registry den schlüssel StuckRects2 gelöscht und einen neustart absolviert, dies bereits mehrmals. kein erfolg.



nach dem hochfahren ist die taskleiste nun für etwa 5 sek. sichtbar, wenn ich mit der rechten maustaste daraufklicke, ist diese wieder verschwunden.



was soll ich noch tun?

könnt ihr mir weiterhelfen?



lg,

thewolve





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: