title image


Smiley Client 6.5 will kein Deutsch sprechen
Ich habe auf einem Terminalserver aus versehen die englische Version des Notes Client 6.5 installiert.



Nachdem ich das gemerkt habe habe ich den Client wieder deinstalliert und die richtige, deutsche Version aufgespielt.



Jedoch ist der Client immer noch englisch eingestellt.



Habe schonmal probiert, alles nochmal zu deinstallieren, alle ini-Dateien gelöscht, Registry-Einträge gelöscht und nochmal neu zu installieren, jedoch mit dem selben Ergebnis!



Hat hier jemand einen Tip für mich, wie ich den Client dazu bringe, Deutsch zu sprechen??



Danke schonmal für Tips!



Gruß
Frank

It's not a bug, it's a feature!

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: