title image


Smiley XP Home - Datensicherung, Wiederherstellung etc..grundsätzlich
Moin,

nachdem ich meinen privaten XP home rechner nun upgedatet, upgegradet habe, stellt sich die Frage, was an Vorsichtsmassnahmen für den fall der Fälle (Plattencrash, Virus...) noch gut wäre:



-was ist das beste Sicherungskonzept (soll komfortabel sein): DVD-Sicherungen, zweite Platte, auf der alles exakt gespiegelt wird...oder...oder



-kann man irgendeine System CD, DVD brennen, die einem im Problemfalle Zugang ermöglicht



-Passworddisk ist wohl immer sinnvoll



sonst noch Tipps, da man da Romane schreiben kann, würde mir auch ein guter Link zum Thema helfen.



Die privaten daten beschränken sich vom Speicherplatz her am ehesten auf Digibilder von der Family.



Danke schon mal



Ach noch was, wem soll ich den Vorzug geben: ZoneAlarm oder der SP2-Firewall, habe jetzt erstmal mein Zonealarm aktiv.



Gruss





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: