title image


Smiley bug in antivir?
hallo,

seit etwa 3tagen funktioniert die updatefunktion von antivir etwas merkwürdig. normalerweis kommt ja nachdem der server geöffnet wurde eine anzeige, die mir zeigt welche version ich auf dem pc habe und welche im netz verfügbar ist. so, nun isses aber etwas anders: wenn der server geöffnet wurde, dann geht's blitzschnell und das fenster schließt sich und das programm ist dann beendet. es kommt also keine anzeige ob man updates installieren will oder nicht!

im moment habe ich folgende version:

progr: 6.32.0.7

such en: 6.32.0.6

vdf: 6.32.0.38

av rep.dll: 6.32.0.38



iss das bei euch auch so?

habe eben nochmal die neueste version gesaugt und drüber installiert, aber da ist das gleiche.

danke!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: