title image


Smiley mpeg 1 u 2 in avi umwandeln ???
Hi.



Ich suche ein gutes programm womit ich mpeg1 und mpeg2 in divx avi umwandeln kann.



hab einiges schon getestet, aber das funzt alles nicht so wie ich mir das vorstelle.



1. Open Video Converter: geil, aber man muss es kaufen >>> sonst konvertiert er nur

1 min des films !



2. DivX Converter 6.0: gut komprimiert, aber man kann nix einstellen, wie bildformat

bitrate usw !



3. Sceneo Vcopy Pro: so nicht schlecht, wenn es richtig funktionieren würde.

fängt an zu konvertieren, aber konvertiert nie den ganzen film,

nur ein paar minuten und gibt an er wäre fertig !

WARUM nicht den ganzen film ???



> > > was könntet ihr noch für nen programm empfehlen ???



und dann noch was: hab nen film mit divx converter 6.0 konvertiert.

nur die älteren avi`s auf meinem rechner (älterer codec) werden

bei mir als "videoclip" angezeigt.

bei dem neuen divx 6-avi jetzt, steht nur "divx datei" und das

symbol sieht auch anders aus unter wwindows.



>>> wie kommt der unterschied, is doch beides eigentlich nen "avi" und was kann man da machen ???





vielen dank für eure tipps ! ! !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: