title image


Smiley problem mit 4x 512 ram
hi



also ich habe ein msi k8n neo 4 , und 4x team ram ddr400 drin



so vor ca 1 monat hatte ich probleme bei benchmarks und spielen sie stürzten immer ab oder blieben hängen, da hatte ich den pc mal zum durchchecken bei dem wo ich ihn herhab hingebracht , und er sagte mir das er was im bios verstellt hätte und das jetzt alles wieder lief.



das hatt es 1 monat auch getan ohne probleme nicht 1 hänger "bis jetzt", jetzt hab ich wieder hänger abstürze bei spielen und benchmarks, wohlbemerkt nur wenn ich sie auf 200mhz laufen lasse bei 333mhz läuft alles astrein.



jetzt wollte ich mal wissen,woran kann das liegen das es jetzt auf einmal nicht mehr läuft?



danke für antworten



mfg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: