title image


Smiley wieviel kabel zwischen computer und antenne
tag,



wieviel meter kabel kann ich problemlos verwenden für eine verlängerung der antenne im wlan?

wir haben eine verbindungsqualität von um die 50% und mehr wenn der sender 2 mauern, einen stockwerk und gesamt etwa 30 meter bis zur antenne hat.

wenn der rechner samt antenne dort steht wo er stehen soll (im büro halt) ist die verbindung weg. sind etwa 3 mauern ein paar geräte(kühlschrank und so was) und etwa 10 meter.

als empfangsüberbrückung soll eine kabelverlängerung eingesetzt werden. es soll entlang einer dämmplatte(aluminium) verlegt werden. wir wissen leider nicht wieviel leistung verloren geht wegen des kabels. wir brauchen 10 meter(RP-SMA Stecker und RP-SMA Buchse). könnte das ein problem werden?

es ist wichtig. danke schon mal.



fritz!box als sender

smc2606w als empfänger



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: