title image


Smiley ich will zunächst einen "leeren" Bildschirm ...
Ich habe auf einem Formular verschiedene Kombinationsfelder, die mir – je nach Anklicken – eine bestimmte Aktion durchführen (Abfrage / weiteres Formular / Bericht).



Nun will ich ein Formular aufrufen, welches aber zum Abarbeiten zunächst eine Pa-rameter Abfrage voranstellt.



Ich bekomme also die Parameter-Abfrage mitten in das Hauptformular.



Lieber hätte ich aber, wenn der Bildschirm zunächst leer ist, dann die Parameterab-frage erscheint und nach Beantwortung das Arbeitsformular.



Wie bekomme ich einen leeren Bildschirm hin?



Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Axel


Älter werden bedeutet nicht zwangsläufig, dass man nicht mehr lernfähig ist

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: