title image


Smiley Outlook Postausgang Problem
Hallo zusammen,



wollte eine Email löschen, die sich im Postausgang von Outlook 20003 befunden hat. Das ging auch einwandfrei. Nun aber das Problem. Will ich Emails versenden, so hängt diese Mail noch irgendwie in Outlook. Ich habe sozusagen keine Mail im Postausgang, aber Outlook versucht eine Mail zu verschicken...diese Mail gibt es aber gar nicht...somit kommt vom Emailaccount eine Fehlermeldung und ich kann keine weiteren Mails versenden. Auch wenn diese ganz normal im Ordner Postausgang stehen! Komisch...mehr als komisch!





Wer kann mir helfen??? DAs Posteingangs-Reparatur-Tool hat auch nicht geholfen!!!



Danke und Gruß

DerHirsch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: