title image


Smiley I-Net-Verbindung steht - Browser, ICQ, ... sind aber offline!
Hallo,



ich versuche verzweifelt online zu kommen, aber es gelingt mir nicht. Wenn ich mich mit dem Internet verbinde wird auch angezeigt, dass ich online bin, aber wenn ich das ICQ starten will, dann bleibt dieses offline.



Ebenso mein FirefoxBrowser. Er zeigt gar nichts an (habe keinen Haken bei "offline arbeiten"!). Versucht nicht mal ne Seite zu laden.

Habe dann auch noch den IE versucht und er sagt mir, dass die Seite nicht gefunden wurde.



Habe auch schon meine Firewall deaktiviert um zu sehen, ob sie das alles verursacht, aber Fehlanzeige!



Weiß nicht, was falsch gelaufen ist. Bis vor ein paar Tagen hat alles noch ohne Probleme funktioniert und jetzt gehts nicht mehr!

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.



Schon mal vielen Dank im voraus!



Gruß, Volkermann

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: