title image


Smiley keine Zugriffsrechte, um die Seite bei ebay anzuschauen
Hallo,

bekomme bei der Adresseingabe www.ebay.de

die Meldung Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen. HTTP 403 (Verboten)

Habe gerade die Testversion Steganos Internet Anonym 2006 installiert, funktioniert auch soweit bis auf www.ebay.de

was kann ich da tun, damit ich die Zugriffsrechte für diese Seite wieder bekomme.

Liegt es am Server? habe keine ahnung..

Habe ein Windows xp Professional Betriebssystem mit Microsoft Internet Explorer Version6

PS. Funktioniert auch nicht wenn ich die Anonymität Tarnung deaktiviert habe.

Der Fehler kommt nachdem ich das Steganos Programm installiert habe. Im vorraus besten Dank Achim Rieger





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: