title image


Smiley Wochenende mit NORMALparanoiden Katzenviechern
Hai ;)



, da sage noch einer, das Koppenrath nur für DÖsie Leckerchenfutter herstellt







Naja, leider war die kleine Torte (ich mein jetzt nicht das Kugelmonster mit dem weissen bauchringlein *lol*) nur gerade ausreichend für uns beiden Dösies...



So und hier sieht mann ganz klar, das Katzen sehr wohl erzogen sind.. Sie würden NIEEEEEMALS betteln, oder gar dem Dösie "die -Vogel-wurst vom Brot zocken...



Unser Herr "zwei" hatte leider keine derartige Erziehung genossen,und da er ja von sich selbst meint er wäre durch das Nichtvorhandensein eines Kauwerkzeuges unterprivilegiert...

TANZT er uns halt mehr oder weniger auffem Kopp rum..

Wir geben die Hoffnung auf *LÖL*

Hier die ganze Wahrheit: ;) ;)



Klick für größer







Ja ich bin gaaaanz lieb







Und ich kann sooo lieb gucken ,gelle?







werd aber zum RAUBTiEEER wenn der Dösie Putenbrust in meiner Reichweite hat

( ähm, also, nicht DIEE dinger,das kleine zeugs da,was in der Dösi hand baumelt...

tz tz,was ihr wieder meint ) ;)







Ich sag euch eins.. die blöden Dösies fallen fast immer darauf herein,

wenn ich leide, oder wenn ich wie wild

" ICH BIN EINE SCHMUUUUUSEEEKATZÄÄÄÄ " und verhunger " spiele.



glaubts mir.

Klappt immer





;)

order of "zwei &kira

edit & wrote by tom






Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: