title image


Smiley Rohlinge für Panasonic DMR-50
Hallo, ich bin auf der suche nach guten Rohlingen für o.g. Recorder. Bisher hatte ich immer die Memorex DVD-R 4,7GB 1-4x (ohne Werbung zu machen aber von über 150 Rohlingen hatte ich keinen einzigen an Ausschuss).



Da aber Amazon die Rohlinge nicht mehr zum Verkauf anbietet (und ich auch sonst keine bei Händlern gefunden hab) bin ich auf die 1-8x Version umgestiegen. Doch schon bei der 1sten DVD tritt ein Fehler auf und die Aufnahme bricht ab.



Habt ihr Erfahrungen mit diesem Recorder bzw. könnt ihr mir sagen welche Rohlinge sich dafür noch gut eignen (auf der Herstellerwebsite hab ich dazu nichts gefunden)?



Vielen Dank im Voraus



mfg Sol@home

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: