title image


Smiley Zeilenhaltigkeit bei Mengentext
Bei mehrspaltigen Mengentext habe ich Bilder eingefügt und den Mengentextumbruch für selbige ausgewählt. Nun passiert es, dass in der zweiten und dritten Spalte der Text nicht mehr zeilenhaltig ist. Ich nehme an, dass dieses ein Problem des Mengentextumbruches in Verbindung mit den vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Unterlängen in den Texten direkt am Bild zu tun hat. Kann man Zeilenhaltigkeit per Einstellung erzwingen?

Wer kennt das auch und kann mir einen Tipp zur Abhilfe geben?

Ach ja, ich arbeite noch mit CDR10. Vielen Dank im voraus und mit der Bitte um Nachsicht sollte diese Frage bereits einmal beantwortet worden sein, habe aber über die Suchfunktion nix gefunden...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: