title image


Smiley winxp meldet sich automatsch sofort nach anmeldung wieder ab
Also folgendes:



mein rechner bootet ganz normal, bis man (nur) das hintergrundbild meines desktops sieht. man schaut es sich dann fünf sekunden an ohne das etwas geschieht und sofort meldet sich der rechner automatisch ab. nach der neuanmeldung das selbe spiel...selbst im abgesicherten modus als admin passiert selbiges! das ist quasi ein teufelskreis... Unentschlossen



wenn ich nun zu reparieren versuche unter verwendung der xp cd sagt er mir das die partition nicht kompatiebel ist (obwohl windows dort installiert ist..)



für einen tip oder hinweis wäre ich sehr dankbar...



ps komm weder an exe progs noch an eine andere datei ran sehe nur das bild und dann wieder das anmeldefenster

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: