title image


Smiley CPU-Auslastung schwankt stark
Hallo,



ich habe folgendes Problem mit meinem Dell Inspirion Notebook 8500, 2 GHz, 512 MB, WIN XP Service Pack 2:



Oftmals hängt mein PC bei normalen Anwendungen z.B. Word (keine Spiele). Wenn ich im Windows-Task-Manager die Prozesse überwache, dann sehe ich wie die CPU-Leistung von einzelnen Programmen vorübergehend mit ca. 70-99% genutzt wird. Diese schwankt sehr. Innerhalb von 1-2 Sekunden steigt sie auf's Maximum und fällt gleich wieder auf Null únd dann geht sie wieder hoch. Bei Word ist dann ab und zu "keine Rückmeldung" vorübergehend festzustellen, bis der PC sich wieder gefangen hat.



Habe schon den Rechner etwas aufgeräumt mit diversen Tools, aber keine Änderung. Wo liegt der Hase im Pfeffer?



Gruß & Danke

CompayS

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: