title image


Smiley Nachträgliche Installation von SP2 bei XP - können da Fehler entstehen?
Hallo,



ich habe auf meinem WinXP-System den SP1 und alle Security-Patches, die das Windows-Update anbietet, installiert.

Sprich alles bis auf den SP2 wurde installiert.



Ich möchte nun doch noch den SP2 nachinstallieren. Allerdings ist dieser auch schon zig Monate alt und es sind seitdem auch Security-Patches herausgekommen, die Sachen auch am SP2 beheben und folglich auch neuer sind als der SP2 selbst.



Diese Patches befinden sich aber bereits auf dem System. Wenn ich nun den SP2 installiere, werden dann diese Neuerungen aus den Patches nicht wieder durch den SP2 überschrieben, sozusagen ein downgrade (--> öffnen sich die Sicherheitslücken wieder, die durch die Patches behoben werden sollen).



Wer kann hierzu etwas sagen.



Viele Grüße



Martin



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: