title image


Smiley META Tags in Index-Frame, geht nicht - warum ?
Bevor jetzt die Diskussion erneut gestartet wird: Ja ich weiß dass Frames nicht gut sind, dass alles barrierefrei und valide sein soll und Tabellen nicht zu Layoutzwecken missbraucht werden sollen....;-) Mein Problem:



Ich hab auf zig Unterseiten Metatags definiert, kein Problem.

Nur auf der Indexseite (besteht aus 3 Frames) kann ich keine definieren, d.h. ich kann schon. Aber sowohl in der Browservoransicht (DW MX) als auch nach dem hochladen per FTP seh ich nix mehr von der Seite. Leerer Bildschirm. Nehm ich die Metatags raus gehts wieder. Was ist das ?



Kann ich auf einer Seite die aus 3 Frames besteht (von denen jeder ausführlich mit Metatags versorgt ist) keine META Tags definieren ? Was mach ich falsch ?
http://www.besendorfer.at

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: