title image


Smiley Weiterleitung von Meldungen in einem Netzwerk möglich??
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein kleines Netzwerk mit 5 Rechnern. 1 Rechner läuft 24 Stunden und hat nur die Aufgabe Sicherungen durchzuführen, Fax empfangen und die Telefonanlage zu überwachen. Angeschlossen ist dieser Rechner per ISDN und der FritzCard. Auf dem Rechner läuft die Software von AVM. Dieser Rechner hat keinen eigene Tastatur, Maus oder Monitor. Gesteuert wird dieser ausschließlich über eine Remoteprogramm von meinem Arbeitsplatz aus. Zur Zeit muss ich regelmäßig überprüfen ob an diesem Rechner ein Fax eingegangen ist.

Nun meine Frage:

Ist es möglich das dieser Rechner mir eine Meldung über eingehende Faxe and meinen Arbeitsplatz sendet und wenn ja wie.

Danke für alle Antorten

Gatsch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: