title image


Smiley Multischalter
Hi !



Ich habe mir eben einen Multischalter mit 4 Ausgängen gekauft. Wenn ich jetzt 2 Teilnehmer anschliesse, habe ich immer Probleme mit SAT, PRO7, DSF. Wenn ich nur ein digitaler Receiver dranhänge funktioniert alles einwandfrei.



Ich habe ein Twin LNB digital uns 2 digital Receiver.



Meine Frage: Gibt es bei den Multischaltern auch ein unterschied zwischen Analog und digital ? Auf der Verpackung meines gekauften Multischalter (25 Euro) steht nix von digital drauf.



Da steht folgendes:



Eingänge 2 x Sat , 1 x terrestrisch

Ausgänge: 4 x Receiver

Freuquenzbereich/Dämpfung: SAT 950-2250 MHz, 5 dB / terrestrisch: 47 - 862 MHz, 12dB

Spannungsgesteuert, stromaufnahme vom Receiver ca. 50mA





Ich benutze einen Kathrein Receiver und eine TV Karte von Hauppauge und ein Twin LNB 3dB





Gruss

Thomas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: