title image


Smiley Motorola V620 (V600):Woran erkennt man,daß der Akkuladevorgang beendet ist?
Hallo



Ich habe mir kürzlich das Motorola V620 gekauft. Beim Aufladen des Akkus wird im Display der Ladezustand der Batterie mit einem Strich angezeigt, das Batteriesymbol ist gelb und blinkt dabei. Woran erkenne ich, das der Ladevorgang abgeschlossen ist. Hört das Symbol irgendwann auf zu blinken?



Wenn ich nämlich das Ladekabel während des Ladevorgangs herausziehe, erscheint das Batteriesymbol nun plötzlich in grüner Farbe mit drei Strichen (also voll aufgeladen). Stecke ich das Kabel wieder rein, ist das Symbol wieder gelb mit einem Strich und blinkt.



Wie lange braucht es, bis der leere Akku wieder voll aufgeladen ist?



Vielen Dank,

Wiggum

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: