title image


Smiley Tarif fragen zum Eplus GPRS ;O((( ZU TEUER / KB !!!!!!!
tach,

abgesehen von der Epl Hotline....



kennt sich einer mit den GPRS Tarif wap bzw WAP aus.?



zur zeit nutz ich den GPRS standardtarif, jetzt hab ich mal nen blick auf die aktuellen Kosten geworfen, und mich hat bald der schlag getroffen......

(und ich dachte VDF wäre TEUER..)



jetzt bieten die bei epl einmal nen Internet ZEIT & Volumen Tarif an, oder nen volumen tarif. NATÜRLICH gegen zusatzkosten..

einam ZUGANG per internet.eplus.de /dann wieder per wap(GPRS)

Wo zum kuckuck ist der unterschied..?



ich nutze das um mal per umts/gprs bei gmx auf der seite vorbeizuschauen,oder meine mails abzufragen.. der onlinecheck sagt mir was von zb. 567KB oder auch mal mehr oder weniger..*grmmmppff*



WAS ist denn nun die Optimale Tarifoption dazu? ??



Eplus WAP brauch ich für "ins internet"??

Eplus Internet brauch ich für zb ICQ oder mailabfrage ?



Ok, und welcher Tarif nun dafür ??









scheinbar ist - gerade auch wegen UMTS - mein "oller" GPRS tarif völlig überteuert??





danke für paar tips zum Kostensparen





tom

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: