title image


Smiley Studienplatzwahl bezüglich Ort und Abschluss!!!oT
Hallo!



Werde im WS anfangen zu studieren, hab mir Wirtschaftsingenieurwesen ausgesucht!

Nun die Frage: Habe jetzt drei Zusagen bekommen, und zwar FH Jena(Diplom), HTWK Leipzig (Bachelor) und HTW Dresden (Diplom)!



Bin jetzt erstens am überlegen wo ich studiere und was(Diplom vs. Bachelor)! Wollte eigentlich gerne nach Leipzig, nun haben mir einige Freunde gesagt, das man Diplom noch so lange wählen sollte, solange es noch möglich is.

Jena wäre auch i.O., aber das ist nur 30km von meiner Heimatstadt entfernt - da sehe ich das Problem, das man zuviel bei alten Freunden rumhängt und zu wenig lernt!



Wäre über Meinungen und Erfahrungen sehr dankbar (auch über allgemeine Infos zum Studiengang)



Danke schonma

Shifty

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: