title image


Smiley eine Frage hätt ich auch noch - wollte ich schon vorm Urlaub stellen ...
Wenn die Frage nach einem einstündigen Gespräch kommt, (man sich vor dem Gespräch natürlich auf der Homepage informiert hat, im Gespräch wurde die Firma und die Stelle vorgestellt) ob man noch Fragen hat, wie soll man diese Frage beantworten?



Mir fällt dann irgendwie auf Anhieb nichts mehr ein, außer dann vielleicht noch Urlaub, Arbeitszeiten etc., wenn man noch nicht drüber gesprochen hat. Teilweise wird dann darauf hingewiesen, dass sowas wie Gehalt bzw. eine Führung durch das Gebäude in einem weiteren eventuellen Gespräch kommen.



Keine Fragen mehr zu haben, ist irgendwie doof, und schon konkrete Fragen zum Arbeitsplatz zu stellen (wie sieht das Büro aus, mit wievielen Kollegen arbeite ich zusammen, was wird in den ersten Wochen auf mich zukommen) finde ich zu früh ... oder?









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: