title image


Smiley Probleme mit Netscape
Hi Linux Freunde :-)Ich habe alles soweit eingerichtet um ins Internet zu kommen, was auch klappt. Leider komm ich mit Netscape aber nur auf "de" Adressen da mein Provider Proxys benutzt. Wenn ich bei Netscape die Proxys konfigurieren will gibt er mir immer folgende Fehlermeldung: FTP proxy host "ftp-proxy.mein.Provider.de" is unknown. Bei Gopher, HTTP und WAIS genau das selbe, obwohl ich ganz genau weiß das daß die richtigen Daten von meinem Provider sind. Denn ich benutze unter Windows auch den Netscape und dort funktioniert alles mit diesen Einstellungen der Proxys. Warum gibt er dann unter Linux eine Fehlermeldung aus?Bitte dringend um Hilfe.Vielen Dank schon mal im vorraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: