title image


Smiley Norton AntiVirus CD mit aktueller Virendefinition erstellen geht das?
Hallo,



ich habe einen Norton AntiVirus 2005 gekauft als ich den das erste mal installierte gab es ca 20 MB die ich mir ertmal als aktualisierung herunter laden musste.



Vor kurzem hatte ich dann einen Totalausfall meines Rechnern weil der total von den Viren verseucht war. Also habe ich die Norton Anti Virus 2005 CD eingelegt und von der CD gebootet, leider konnten die hälfte der Viren nicht gefunden werden.



Hier also nun die Frage kann man sich selbst eine Bootfähige Norton Anti Virus 2005 CD erstellen mit aktueller Virendefinition, welche dann auch im Bootmmodus funktioniert???



Für hilfe tipps und links bin ich sehr dankbar.



gruß kruegge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: