title image


Smiley Programm, das Webcam-Bilder automatisch speichert?
Hallo!



Ich suche ein kostenloses Programm, das Webcam-Bilder automatisch speichert. Es soll eine HTTP-URL aufrufen und das Bild alle 20 Sekunden speichern. Das Bild aktualisiert sich nicht von selbst, man muß immer F5 drücken. Die Bilder sollen auf der Festplatte abgelegt werden. Da ich kein DSL habe und pro Minute zahle (Internet by call), wäre es von Nutzen, wenn ich auch eine Zeit programmieren könnte, wann eine Onlineverbindung erstellt und wieder getrennt werden soll.



VisionGS und WebCamSave hatten leider ein Problem mit meinem Windows95, vielleicht kennt jemand noch ein anderes?



Ich bin tagsüber in der Arbeit und möchte aber am Abend sehen, wie das Wetter verlaufen ist.



Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: