title image


Smiley DVD-Brenner spinnt
Hi



neulich muss ich versehentlich etwas an meinem DVD-Brenner verbogen haben... ich meine richtig physikalisch verbogen, beim am-PC-rumbasteln. wenn ich eine DVD zum beschreiben einlege, surrt das LW etwas rum, tourt einige male kurz hoch und wieder runter und schmeißt den Rohling schließlich wieder raus. Laut Fehlermeldung ist der Schacht nicht geschlossen.



Komischerweise... wenn ich normale CDs oder DVDs einlege, habe ich keinerlei Probleme. Auch das Brennen von CD-Rs klappt prima. Nur mit DVD-Rohlingen gibts Schwierigkeiten.



Kennt sich damit jemand aus? Irgendwo ist vielleicht ein Schalter oder ne Lichtschranke, die überlistet werden müsste, oder... ich hab keine Ahnung. ;)

______________________________________________
 
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> <) to help him achieve world domination


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: